Allnutrition Red Shock
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Allnutrition Red Shock

  • 2 Portionen
  • Zuckerfrei
  • Super Focus
  • Starker Pump
  • Perfekt zum mitnehmen
  • 80ml
CHF2.00 (tax incl.) CHF1.95 (tax excl.)
Tax included
Satisfication / 100% customer satisfication
Fast Delivery / We ship within 24 hours
Secured Payments / 100% Payment Protection

Wasserfreies Koffein – In der Sportergänzung wird Koffein hauptsächlich als Stimulans des Nervensystems und zur Verbesserung der Trainingskapazität verwendet. Sein thermogenes Potential wird ebenfalls genutzt, obwohl es erwähnenswert ist, dass die vorteilhafte Wirkung von Koffein auf den Prozess der Fettreduktion durch das Vorhandensein anderer Substanzen wie Polyphenole, die natürlicherweise in Kaffeebohnen und Kakao enthalten sind, sowie Teeblättern und Mate bedingt sein kann.

Beta-Alanin – hat puffernde, chelatisierende und antioxidative Eigenschaften. Seine regelmäßige Anwendung verbessert das Nerven- und Kreislaufsystem. Beta-Alanin beeinflusst auch die Ausdauer und Effizienz unseres Körpers. Es ist am besten, es mit Koffein zu kombinieren, das seine Wirkung verstärken kann.

Taurin – verbessert die Ausdauer und Kraft, beschleunigt die Regeneration zwischen aufeinanderfolgenden Trainings und reguliert den Wasser- und Elektrolythaushalt.

GEWICHT 0.080 kg
VERZEHREMPFEHLUNG

1/2 Ampulle ca. 30min vor dem Sport einnehmen.

WARNHINWEISE

– Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
– Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungreiche Ernährung verwendet werden.
– Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

HERSTELLUNGSLAND:

Polen

Nährwerte

Portionsgröße 40ml
Portionen pro Behälter: 2
Verpackung 80ml
Zutaten: Red Shock Shot
Inhalt einer Portion inkl.:% RDA * pro Portion:
Beta-Alanin 800 mg
Taurin 1000 mg
Citrullin Malat 1000 mg
Koffein 200 mg

Zutaten

Wasser, Beta-Alanin, Taurin, L-Citrullin-Malat, wasserfreies Koffein, Säureregulatoren: Zitronensäure und Trinatriumcitrat, Aromen, Süßstoffe aus Karamellfarbstoff (E150d): Kaliumacesulfam und Sucralose, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat und Natriumbenzoat.

0.08 kg
You might also like