Tunturi Cross Fit Trainer
zoom_out_map
chevron_left chevron_right
New

Tunturi Cross Fit Trainer

Extrem vielseitiges Fitnessset für drinnen und draussen. Das Training wird mir eigener Kraft durchgeführt und ist deshalb sehr anstrengend aber auch sehr effektiv.

CHF158.90 (tax incl.) CHF147.54 (tax excl.)
Tax included
Satisfication / 100% customer satisfication
Fast Delivery / We ship within 24 hours
Secured Payments / 100% Payment Protection
Tunturi Cross Fit Trainer

Extrem vielseitiges Fitnessset für drinnen und draussen. Das Training wird mir eigener Kraft durchgeführt und ist deshalb sehr anstrengend aber auch sehr effektiv. Es stärkt die Ober- und Unterkörpermuskulatur und verbessert das Gleichgewicht. Die Intensität kann dann natürlich durch die zusätzliche Gewichterhöhung durch eine Gewichtweste noch erhöht werden.

Dieses Cross Fit Set von Tunturi besteht aus 2 multifunktionellen Tür Ankern mit Anschlussschnüren, 2 Haupt-Kabeln mit jeweils 10 D Ringen, 2 Fuß-Anker, 2 Griffen, 2 Olympischen Ringen, 1 Riemenscheibe mit Kabel und 1 Tragetasche für das komplette Set.

5.50 kg
You might also like